Über uns

Seit nun mehr als 150 Jahren besteht das Familienunternehmen Niederhauser

Zu Beginn konnte man praktisch alles, was man zum Leben brauchte, in der Firma Niederhauser kaufen. Schon damals war die Zeit so, dass man sich laufend verändert und der Zeit angepasst hat. Also hat sich die Firma Niederhauser während der 4. Generation zu einem Modegeschäft entwickelt, wobei sich vor allem Hansueli und Marianne Niederhauser stets auf dem Laufenden gehalten haben, was Mode angeht. Sie haben weite Reisen unternommen, damit sich die Mode so schnell als möglich im eigenen Geschäft wieder finden konnte und immer ein attraktives Sortiment, die diversen Wünsche der Kunden befriedigen konnte.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich die Firma Niederhauser Mode AG immer den neuen Trends gestellt und so soll es auch in Zukunft weitergehen in der 5. und 6. Generation. Was die Familieninstitution ausmacht ist ganz sicher das enorme Engagement im Bezug auf Mode, die Kundenbetreuung, die Freundlichkeit, die korrekten Verhaltensweisen und eine gradlinige nicht übertriebene Führung.

Christine Uhlmann- Niederhauser und Regula Rathgeb- Niederhauser leiten nun das Familienunternehmen, in 5. Generation, seit dem 1. Januar 2009 mit viel Freude und Engagement weiter.